What's wrong?

Another dream has come undone. You feel so small and lost. Like you're the only one. You wanna scream; cause' you desperate.

broken home broken guy broken life

How do you know when to let go?

I wish there was a way. To make you come back and stay. Believe me; I have changed. I know; I'm not the same. I'm running out of words to say now. Where do I go from here?

Reason

Hope

Don't lose your faith. I know you're right Don't be scared of being lonely. I'm here with you.

Die Wundertolle
I went as fast I could, but she rushed. Feelings coming the way to fast.

Sometimes you've got to bleed to know, that you're alive and have a soul, but it takes someone to come around to show you how.

Wir haben den wärmsten Dezember an den ich mich erinnern kann. Ich sitze in T-Shirt und Shorts am PC und links von mir auf dem Tisch liegen viele Weihnachtsgeschenke. Letzte Woche war ich mit meinen Freunden im Schwarzwald. Das war sehr nahe dran am perfekten Wochenende. Mein letzter Eintrag ist schon über 3 Monate her. Seltsam wie viel sich in einem Vierteljahr alles so drehen kann. Durch 2 fleißige Praktikanten war das wohl der angenehmste Winter auf der Arbeit, den wir je hatten. Beziehungstechnisch habe ich es wieder vergeigt.

She's the tear in my heart, I'm alive. She's the tear in my heart, I'm on fire. She's the tear in my heart, take me higher, than I've ever been.

Ich dachte echt, da ist etwas, das zusammen wächst. Wirklich schade, dass ich anscheinend so wenig Gespür für Momente und Menschen habe. Wie jedes Mal wünsch ich meinen Lieben nur das Beste der Welt. Ich hoffe sie sind und bleiben auf ewig glücklich. Vielleicht ein wenig naiv, aber vor allem für mich tröstend. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich geschrieben habe, dass ich mich nicht mehr so fühlen mag und doch ändere ich nichts. Ich fühl mich auch richtig, hoffentlich sieht das im neuen Jahr auch einmal eine Herzdame genauso. In 4 Tagen ist Weihnachten und ich habe nur einen Wunsch, lass die Welt sich drehen. Es tat weh, aber es ging vorbei. Die Sonne scheint. Es ist schön!

Sometimes you've got to bleed to know, that you're alive and have a soul, but it takes someone to come around to show you how.

20.12.15 11:22


Werbung


I never wanna leave!

I think I lost my way. Getting good at starting over, every time that I return.

Und die Welt dreht sich weiter... Der Sommer ist vorbei. Die Grillzeit und warmen Sommernächten haben "auf Wiedersehen" gesagt. Meine letzte Urlaubswoche hat begonnen und der geschäftliche Winterstress klopft schon an. Ich habe mit Freunden einige Urlaubspläne durch besprochen und am Ende sie doch verworfen. Ich will irgendwie im Moment nicht weg. Ich fühle mich beim Planen unwohl, aber kann das nicht genauer beschreiben.

An diesen Sommer werde ich mich noch eine Weile erinnern können. Fabian und Lisa haben morgen vor einem Monat geheiratet. Es war ein klasse Fest. An sich die ganze Zeit mit meinen Leuten macht mir in letzter Zeit sehr viel Spaß. Ob das nun kleine Kartenspiele oder sonstiger Unsinn ist. Die Zeit fühlt sich kostbar an.

I'm learning to walk again. I believe I've waited long enough. Where do I begin? I'm learning to talk again. Can't you see, I've waited long enough? Where do I begin?

Ich versuch wieder weniger zu trinken. Ich bin 24 und wache manchmal morgens auf und weiß nicht mehr alles vom Vorabend... Ich will mein Leben im Griff haben, aber dieses Verhalten ist einfach nur schwach. Ich muss mir nichts schön trinken oder um zu vergessen, also warum der Mist.

Ich arbeite an mir. Ich will ein Mann sein, den man respektieren, als Vorbild/gutes Beispiel sehen und einfach lieben kann.

I'm on my knees. I never wanna die! I'm dancing on my grave. I'm running through the fight! Forever! Whenever! I never wanna die! I never wanna leave! I never say goodbye! Forever! Whenever! Forever! Whenever!

7.9.15 19:30


Every chance we get we run...

We are born. We're hopeless on our own. But every chance we get we run, every chance we get we run.

Aktuell mach ich bei einem Fitness- & Ernährungsprogramm mit. Mittlerweile bin ich sogar schon in der achten Woche. Auch wenn die Erfolge noch nicht so offensichtlich sind, kann ich sagen, dass es mir gut tut. Insgesamt fühle ich mich durch das Programm gestärkt. Körperlich, geistig und seelisch habe ich Einiges über mich erfahren. Ich habe festgestellt, dass ich mich bewusster mit mir selbst beschäftige. Öfters darauf höre, was mir gerade selbst gut tun würde. Das hatte ich nicht erwartet.

The tears, spill on you. It seems beyond on you. You could try, but you don't want anyone, together spend the night.

Ich stell mir im Moment wieder viele Fragen. Bin ich glücklich in meinem Beruf? Will ich das mein Leben lang so machen...? Warum ziehe ich nicht eine Weiterbildung durch? Warum glaube ich, dass ich es zeitlich nicht schaffe? Warum immer nur Ausreden? Und so geht Tag um Tag ins unbekannte Land... Warum immer diese Zweifel?

Der Weg ist beschritten. In der Ferne das Ziel. Frohen Mutes voran, denn geschafft ist schon viel. Kopf hoch hadernder Prophet. Habe Vertrauen in dich und höre dir gut zu. Nur du kannst wissen, wie du deinen Weg beschreiten willst.

We are shown. We're helpless on our own. But every chance we get we run, every chance we get we run.

20.7.15 22:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]