What's wrong?

Another dream has come undone. You feel so small and lost. Like you're the only one. You wanna scream; cause' you desperate.

broken home broken guy broken life

How do you know when to let go?

I wish there was a way. To make you come back and stay. Believe me; I have changed. I know; I'm not the same. I'm running out of words to say now. Where do I go from here?

Reason

Hope

Don't lose your faith. I know you're right Don't be scared of being lonely. I'm here with you.

Die Wundertolle
I don't know...

I get up in the evening and I ain't got nothing to say. I come home in the morning and I go to bed feeling the same way.

In letzter Zeit hatte ich wenig Muse einen neuen Eintrag zu verfassen. Immer wenn ich hier schreibe, dann hinterfrage ich mich kritisch. Bin ich zufrieden? Was wurde besser? Hast du etwas gefunden an dem du arbeiten willst oder was du an dir verändern willst? Das ist wirklich nützlich. Teilweise aber auch aufrüttelnd.

Aktuell würde ich schon bei der ersten Frage Stunden verweilen können. Mir geht es gut. Meiner Familie geht es gut. Die Arbeit macht Spaß. Körperlich war ich noch nie so fit wie jetzt in diesem Moment. Alles gut. So nun erwartet man das "aber"...

You can't start a fire. You can't start a fire without a spark. This gun's for hire, even if we're just dancing in the dark

Für mich ist es, aber kein "aber" mehr. Es ist normal. Es ist Gewohnheit. Ich habe gute Freunde und doch fühle ich mich nachts allein. Das Mädchen für das ich nur Augen habe, erkennt nicht die Liebe, mit der ich sie anschaue. OK. Sie hat einen Freund,... das ist ein kleines Hindernis,... das gebe ich zu. Beide sind meine Freunde und ich wünsche ihnen auch das Beste... und zeitgleich wünsche ich ihnen nichts. Ok, es hat keine Stunden gedauert. Da ist die Antwort, "Ich bin nicht zufrieden."

You sit around getting older. There's a joke here somewhere and it's on me. I'll shake this world off my shoulders. Come on baby! The laugh's on me.

5.4.16 14:21
 
Letzte Einträge: Every chance we get we run...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen