What's wrong?

Another dream has come undone. You feel so small and lost. Like you're the only one. You wanna scream; cause' you desperate.

broken home broken guy broken life

How do you know when to let go?

I wish there was a way. To make you come back and stay. Believe me; I have changed. I know; I'm not the same. I'm running out of words to say now. Where do I go from here?

Reason

Hope

Don't lose your faith. I know you're right Don't be scared of being lonely. I'm here with you.

Die Wundertolle
Die sicher schlimmste Wahl

Mädchen ich hab keinen Plan, ich bin nichts und gar nichts.

Lieber Blog, ich will dich wie mit einem guten Freund vergleichen. Auch wenn man länger keinen Kontakt hat, weiß man immer dass er für einen da ist und das ist sehr beruhigend. Ich mache mir aktuell wieder zu viele Gedanken und lass mich von Zweifeln lenken.

Wo andere trumpfen, weiß man längst, da versag‘ ich. Ich bin die sicher schlimmste Wahl. Gründe gibt’s in Überzahl.

Ich entwickle mich und sehe auch die Fortschritte, müsste daraus nur mehr Positives ziehen. Vielleicht lerne ich das auch irgendwann. Wann immer ich bewusst handle, erfüllen mich die Ergebnisse mit Stolz, ansonsten eher mehr mit Scharm. Mir geht es gut. Ich bin gesund und aktuell lächle ich auch. Lass die Welt sich drehen und mich bewusst leben.

Und auch wenn so Spackos wie die, das nicht wahr haben wollen, wir gehören zusammen, wie wir Luft atmen sollen. Darum, sag mir bitte, dass wir nie weg gehen.

30.8.16 21:00
 
Letzte Einträge: Every chance we get we run...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen